Sonntag, 24. März 2013

Ein paar weitere Lieblingsteile, aufgenommen auf dem Wickeltisch - fototechnisch definitiv viel Verbasserungspotential.

Rote Nilpferde für die große Maus, wobei sie das ganze viel lieber mit rosa oder lila hätte:


Auftragsarbeit für die große Maus, sie hat sich den Stoff im Stoffgeschäft selbst ausgesucht und ich hab ein wenig Kinderbetreuung bei den Schwiegereltern zum Nähen genutzt:

Eins meiner ersten Nähprojekte überhaupt, ein Kleid in Lieblingsfarbe und aus ganz weichem Feincord. Leider gibt das Foto das schöne lila nicht richtig wieder. Die Applikationen sind auf der Vorderseite etwas merkwürdig verteilt, es sollten eigentlich drei werden aber das passte nicht. Naja, ich mag das Kleid und es war das Weihnachtskleid der großen Maus. Jetzt hängt es leider im Schrank und sie zieht es nicht mehr an - ist momentan nicht prinzessinnenhaft genug glaub ich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen