Sonntag, 24. März 2013

Und zwei Lieblingsbabyteile dürfen auch nicht fehlen: ein süßer Pulli (Zwergenverpackung von Farbenmix) und eine Latzhose (Strampelhose von klimperklein). Beide Schnitte bzw. meine Umsetzungen finde ich noch nicht ideal, aber süß find ich die Ergebnisse doch:

Elefantenpulli, wobei die Elefanten leider etwas schräg geraten sind

Elefantenpulli angezogen, die Tobemaus hinter der Babymaus ist die Große beim "Kuscheln"
Dinostrampelhose
Mh, auf dem Strampelhosenfoto fehlen die Beinabschlüsse, dabei meinte heute eine Freundin, dass die Bündchen das Ganze erst richtig niedlich machen. Vielleicht kommt da nochmal ein besseres Bild hinterher.

So, und jetzt gehts schnell ins Bett, die große Maus was heute um 6:30 wach und morgen ist das Wochenende ja leider schon wieder zuende :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen