Samstag, 6. Juli 2013

Neues Zubehör: Kam Snaps endlich auch bei mir

Ich habe gerade ein Päckchen bekommen und freu mich total. Das ist ja immer irgendwie wie Geburtstag oder Weihnachten, auch wenn ich ja eigentlich weiß, was da drin sein wird (hab es schließlich selbst bestellt). Aber ich muss alles immer anfassen können und beim Online bestellen geht das eben nicht. Mein Packet sah so aus (wobei ich die Snaps schon aus den Tütchen in die Sortierbox gepackt hatte bevor ich auf die Fotoidee kam):
Ich bin nun also stolze Besitzerin einer KamSnaps Zange, von 12 Sorten dieser bunten Drücker und habe auch endlich einen Rollschneider. Dazu gab es als Geschenk noch bunte Stecknadeln in Herzform (Sind ganz schön groß und lang, werde ich gebrauchen können wenn ich endlich mal ne Decke nähe) und Gummibärchen :-) Also doch etwas Überraschung. Bei den Snaps hatte ich 8 Farben inklusive und da hab ich die genommen, die hier so am häufigsten vernäht werden. Und weil die Box noch 4 Fächer frei gehabt hätte, hab ich gleich noch vier Sets extra bestellt (unterste Reihe im Foto) 2x Sterne und 2x Herzen. Bin gespannt auf das Gesicht der Maus, wenn sie diese auf ihren Sachen entdeckt. Sie steht total auf Knöpfe: meine Knopfkiste ist ein ganz besonderes Spielzeug, welches sie gelegentlich ausborgen darf.

Hach, ich freue mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen