Dienstag, 17. Dezember 2013

Pferdeshirt

So, heute möchte ich ein T-Shirt meiner großen Maus nachreichen, dass sie schon ein paar Tage hat. Sie hat sich so über den Stoff gefreut, dass es jedesmal vom Wäscheständer runter geklaut und angezogen wird - schlecht zum vernünftig fotographieren. Und die Fotos am Kind vor etwa einer Woche sind ganz schlecht gelungen, weil sie in Tobelaune war und das Licht nicht ausreichte. Naja, hier ein etwas zerknautschtes Bild:

Pferdeshirt - tut mir leid, dass es so zerknautscht aussieht, es wird heiß geliebt

Der Schnitt ist IMKE, allerdings etwas schmaler - und es ist immernoch recht breit. Ich hätte vermutet, dass es auch zu lang ist, doch sie hat einen Sprung gemacht und in der Länge passt es gut - ist eher fraglich ob es bis zum Sommer passt. Durch die Seitenstreifen ist der Verbrauch an Wunschstoff überschaubar, sehr praktisch. Und es wirkt recht sportlich - passend zur Maus.Und das geht trotz des schlechten Fotos zur Abwechslung mal wieder zu Meitlisache.

Und heute früh gab es Kleiderkämpfe - diverse Kleider scheinen über Nacht zu eng und zu klein geworden zu sein. Und dabei trägt die Mäus gerade fast nur Kleider, Hosen kommen bei den Freundinnen irgendwie schlecht an. Und ich sehe ja ein, dass es sich mit Leggings besser tobt als mit steifen Cord- oder Jeanshosen. Och Menno, noch mehr Punkte auf der ToDo-Liste, dabei komme ich doch jetzt schon nicht mehr hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen