Dienstag, 4. Februar 2014

Hallo Dienstag und hier nichts neues

Es ist schon wieder Dienstag und ich habe nichts vom Wochenende zu zeigen, einfach weil es nichts Neues gibt bis auf ein paar wenig vorzeigbare Häkelreihen am Pullunder (danke, lieber Tatort). Wir hatten hier einen wirklich schönen Geburtstag des kleinen Spatzen mit nettem Besuch und lecker Essen - etwas vorbereitungsintensiv (backen, putzen, aufräumen - wie immer kaum rechtzeitig fertig) aber dann sehr entspannt. Die Kinder haben gespielt und wir Großen konnten uns unterhalten, dass hat echt prima geklappt. Und so hatten wir von drei bis sieben das Haus voll und danach zwei glückliche Mäuse und ein aufgeräumtes Wochnzimmer (hält bis heute - toll!!!) - allerdings auch Chaos in der Küche. Darum hab ich mich Sonntag aber nicht gekümmert, sondern bin den ganzen Tag bei einem 1.Hilfe-Kurs gewesen. Bevor unser Bauchzwerg auf die Welt kommt möchte ich nämlich noch versuchen meinen Führerschein zu schaffen (zusätzlich zur Diplomarbeit - geniale Idee :-)) um mit drei kleinen Mäusen auch mal schnell das Auto nehmen zu können. Alle drei passen nämlich leider nicht in mein Lieblingsfortbewegungsmittel - unseren Fahrradanhänger. Und in jeder Situation, die unsere Große noch nicht alleine mit dem Rad schafft, auf die Busse angewiesen zu sein ist nicht ganz so verlockend. Deshalb wird es hier in nächster Zeit wohl weniger vorzuzeigen geben, was mir natürlich auch wieder nicht gefällt. Aber zumindest die Theorie wird mich noch ein paar Lernabende beschäftigen. Ich hoffe, das das Nähen (ist ja Entspannung) und der Blog trotzdem nicht ganz einschlafen werden - ich gebe mir zumindest Mühe.
Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen