Donnerstag, 27. März 2014

Ups, Bloggeburtstag übersehen :-)

Na sowas, vor einer Weile (ok, im Januar) hatte ich noch nachgeschaut und gesehen, dass mein erster Post vom 23.3.´13 ist. Und dann ist der einfach vergangen. Wobei das auch nicht so schlimm ist, weil ich nach ein paar hochmotivierten ersten Posts irgendwie sehr nachlässig wurde. Im (Spät-) Sommer gab es dann wieder ein paar Posts und ich hab für mich selbst daran gearbeitet, wieviel Privates (z.B. Familienausflüge) und wieviel Genähtes der Blog enthalten soll. Das finde ich immernoch schwierig, aber dazu mehr in einem anderen Post. Zumindest könnt ihr sehen, dass der Fokus definitiv auf dem Genähten liegen soll. 

Dann kam ich den ganzen Herbst nicht wirklich zum Bloggen und bis Anfang des Winters waren wir quasi dauerkrank. So richtig vernünftig kam ich erst ab Dezember halbwegs regelmäßig zum Bloggen und damit fühlt es sich eben auch so an, als ob es diesen Blog noch nicht so lange gibt. Deshalb ist der "Bloggeburtstag" für mich halt auch nicht so wichtig und so eine kleine Verlosung lohnt auch nicht wirklich, wenn es kaum jemand sieht der mitmachen könnte - die Besucher der nicht in irgendwelchen "Linkparties" verlinkten Posts halten sich doch sehr in Grenzen :-) Also, der Geburtstag wird sicher irgendwann nachgefeiert. Aber jetzt warten wir erstmal ab, wie sich mein Blog (bzw. meine Zeiteinteilung) ändert, wenn der Mäusapapa am Dienstag seine Elternzeit beendet und wenn dann irgendwann Anfang Mai noch ein kleiner Mäusejunge zu uns kommen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen