Dienstag, 22. April 2014

So süß

Ja, ich hatte zwischen dem wunderbaren "Osterstress" - wir hatten viel Familie hier anstatt wegzufahren, sicher ist sicher :-) - auch ein wenig Nähzeit. Quasi weggemopst von meiner Hausputzzeit (ohne Kinder - wie entspannend), aber der Mäusepapa hatte auch erwähnt ich solle etwas entspannen zwischendurch. Das eine Werk ist natürlich gerade im Wäschesack - passt perfekt und wurde dringend benötigt. Das andere sind supersüße Babyfüßlinge. Bei Muddis entdeckt und natürlich festgestellt, dass sie unserer Babyausstattung noch fehlen. Eigentlich wollte ich ja welche Häkeln, aber das Häkeln schläft grad wieder - dauert mir einfach zu lange :-) Wenn ich mir schon Zeit nehme will ich irgendwie immer schnell Ergebnisse sehen. Außerdem war ich von der Wollauswahl latent überfordert und Stoff ist in diesem Haushalt nun nicht so eine Mangelware... Also schnell das Freebook von Am-Liebsten-Sorgenfrei angeschaut und nachgenäht. Ist echt schnell gemacht, die Stoffauswahl dauerte mal wieder länger als das Nähen. Ist zwar ganz schon mini-winzig-klein beim Nähen, das Ergebniss (hier Größe 0-6 Monate) finde ich aber ganz schön groß. Passt fast dem 14-Monats-Spatzen, obwohl dessen süße Füßchen nicht gerade klein sind. Einziges wirkliches Problem: das Fotographieren ohne Inhalt - tagsüber oder abends, mit oder ohne "Hilfe" der Mäuse, mit oder ohne Blitz - alles war doof, deshalb nun doofe Fotos der süßen Schühchen (die auf den Bildern irgendwie riesig aussehen):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen