Donnerstag, 26. Juni 2014

Blogumbau - nicht wundern

Typisches Kieler Woche Regenwetter (für alle Nicht-Kieler: irgendwie gibt es zur Kieler Woche auffällig oft Regen - bzw. merkt man sich eben einfach jeden Regentropfen wenn man eigentlich draußen unterwegs sein will) und wir verbringen den Regentag zuhause. Der Kuschelbär schläft endlich (das Einschlafen hat Stunden gedauert), der Spatz schaut ein Buch an und Mäuschen ist im Kindergarten - ich hab einen Moment Zeit und statt Haushalt gibt es jetzt mal Computerzeit. Es ärgert mich schon lange, dass man hier nicht vernünftig Follower werden oder mich kontaktieren kann - also hab ich angefangen es zu ändern. Diese Lösung an der linken Sidebar gefällt mir noch nicht, aber es ist zumindest ein Anfang. Also nicht wundern, wenn sich hier nach und nach etwas am Layout ändert und mir gerne Tipps geben - Z.B. will ich alle Follow-Möglichkeiten als Symbole in einer Leiste angeordnet, weiß bisher aber nicht, wie dass geht. 

Mittlerweile schreibe ich dies am Nachmittag zuende mit dem Spatzen auf dem Arm. Das Mäuschen ist mit ner Freundin im Garten (endlich regnet es nicht mehr) und der Spatz hat gerade mit Papa gebadet - jetzt sitzt er in der Sandkiste (tolle Reihenfolge :-)). Deshalb nun Schluß für heute, mal sehen was der Abend noch so bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen