Samstag, 19. Juli 2014

Guten Morgen :-)

Ich habe heute Vormittag nur den kleinen Kuschelbären hier, die beiden Großen (sofern man mit 1,5 Jahren schon groß ist) sind mit dem Mäusepapa zum Strand gefahren - wir fahren nur 10 Min an den Ostseestrand was gerade mit kleinen Kindern bei diesem Wetter ein Segen ist. Eigentlich ist hier Hausputz angesagt (wir haben nachher zum Grillen eingeladen), doch nen Käffchen in Ruhe tut ja soooo gut wenn man den Kindertrubel im Alltag hat. Auf jeden Fall will ich euch noch mein Ergebnis eines Nähabends mit einer Freundin zeigen (größere/schlafende Kinder, bessere Vorbereitung oder die Möglichkeit am nächsten Tag auszuschlafen hätten sicher zu weiteren Ergebnissen geführt):

Mama, fotographierst du etwa mich?

Schau, wie toll ich toben kann

Ob man die Johannisbeeren durch das Netz ernten kann?

Der Spatz braucht immernoch Sommerbodies, ein zweiter in derselben Stoffkombi ist fast fertig geworden. Den tollen grünen Stoff hab ich von meiner lieben Mama geschenkt bekommen und zwar in einer riesigen Länge - ganz vielen Dank dafür!!! Der rote Jersey stammt aus einem "Putzlappenpaket" von Trigema. Und damit reiht sich ein weiterer Regenbogenbody (Gr. 80,  Schnabelinas Galerie) in die Sommergarderobe ein und schaut auch noch bei Made4Boys vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen