Sonntag, 6. Juli 2014

Kuscheljacke fürs Kuschelbärchen

Ich habe gerade gesehen, dass ich euch noch nicht die Kuscheljacke vom Kuschelbärchen gezeigt habe, auf die ich mächtig Stolz bin.Und da hier nichts Erwähnenswertes entstanden ist dank Kieler Woche (eine Wochen abends spät nach Hause) und abendlichem Kindertrubel bis zur "Sofaschwere" meinerseits, gibt es nun eben Genähtes aus der Konserve :-)

Schnitt: MiniJaWePu nach Schnabelina (Variante ungefütterte Jacke mit Krempelärmeln) in Größe 56
Stoff: Kuschelsweat und Elis-Jersey von Michas

Bisher passt die Jacke super, wobei sie bald zuklein wird (sie spannt schon beim Anziehen der Ärmel) - unser Bärchen wächst wie verrückt (dabei hat es so süße Sachen). Die Variante mit Krempelärmeln ist dabei ideal zum Mitwachsen, weil sie ja quasi Mitwachspotenzial verstecken - nur sieht man dann die süßen Elis nicht mehr. Hier noch ein Tragefoto von unserem süßen Kleinsten:


Die Jacke hüpft zu Made4Boys und in Schnabelinas Galerie. Und ich hüpf ins Bett, das Kuschelbärchen grummelt vor sich hin und will seine Mama zu Kuscheln, außerdem steht hier morgen ein fünfter Geburtstag an und da sollte Mama wenigstens halbwegs ausgeschlafen sein um die Mäusebande tagsüber bei Laune zu halten (am Geburtstag in den Kindergarten war irgendwie nicht so beliebt) bis nachmittags Oma und Opa kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen