Freitag, 15. August 2014

Meine drei Seeräuber sind wieder da...

... und ich komme wieder nicht mehr zum Bloggen :-(  Ist schon komisch, alleine mit dem Babylein hatte es eine "schlechte Woche" und ich hatte kaum Zeit (zugegeben deutlich mehr als jetzt, doch zu der Zeit fand ich es wenig), im Alltag mit den beiden Kleinen zuhause und der Großen im KiGa hab ich kaum Zeit (nur manchmal ne Mittagspaus - auch etwas mehr als jetzt) und mit allen dreien zuhause ist eben wirklich keine Zeit für irgendwelche Hobbies - da bin ich froh, wenn wir einkaufen und etwas Haushalt schaffen. Wir genießen die intensive Zeit zusammen, schlafen länger (solange uns unser Mittlerer lässt) und freuen uns darüber keine Termine zu haben - einfach unsere Tage an den Bedürfnissen der Kinder ausrichten, was für ein Luxus. Doch Mamazeit klappt dann eben auch kaum - die Maus ist gerade eben erst ins Bett. Nähen tue ich aber manchmal abends, vielleicht zeig ich euch morgen was...



Jedefalls freue ich mich darüber, dass meine Urlaubsseeräuber wohlbehalten wiedergekommen sind und wir noch ein paar Tage Urlaub des Mäusepapas mit Ausflügen verbringen konnten - glückliche Familientage die für alle gut waren. Nun war ich ein paar Tage alleine und die letzte Kindergartenurlaubswoche kommt ein seltener Besuch: unsere Oma :-) Da freuen wir uns auch sehr und damit ab zum Freutag mit diesem Post und mit mir an die Nähmaschiene. Allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen