Montag, 25. August 2014

My kids wear - war wohl nix :-)

Heute zum Montag wollte ich auch mal bei MyKidsWear dabei sein und mich damit mal wieder zurück melden :-) Hier tobte das Leben, 2 Hochzeitsfeiern, eine Taufe, ein frischgeschlüpfter Cousin und eine Woche Besuch von meiner lieben Mama und meinem kleinen Bruder, dazu eben die ganze Zeit die ganze Räuberbande zuhause. Ich bin todmüde (am Samstag kamen wir mit allen dreien erst um 3:30 nachts nach Hause - zwischenzeitlich haben alle drei in zwei Kinderwagen plus Autositz geschlafen und wir konnten endlich mal wieder feiern und tanzen) und sehr glücklich - könnte ich immer so haben...

Doch zurück zum Thema: ich hatte alle kleinen Räuber (pardon, Mäuse, ich glaub ich muss den Blognamen den Kindercharaktern anpassen) vormittags fotographiert und wollte ganz zufrieden in der Mittagsschlafszeit mit nem lecker Käffchen den Post fertig machen DOCH Kamera weg. Bis jetzt konnte ich sie nicht wiederfinden - ich vermute das Spätzchen am Werk. Zumindest schnappt er sich die Kamera sobald er sie sieht, packt sie unter "Foto, Foto"-Rufen aus und rennt damit umher. Ist ne tolle Steigerung, bis vor zwei Wochen hat er die Kamera noch als Telefon benutzt  der Herr wird erwachsen :-) Wobei auch die große Maus verdächtig ist, ist sie doch mittlerweile fotowild und knipst täglich unendlich viele Fotos - ein Hoch auf Digitalkameras (sonst währen wir mittlerweile Bankrott). Jedenfalls suche ich nun nicht weiter und stelle ich das neue Kleidchen an einem anderen Tag vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen