Donnerstag, 28. August 2014

Noch schnell unser neues Kleid zeigen

Ein müdes Hallo,
ohne viele Worte (anbetracht der Uhrzeit - meine Kinder haben mir das lange Wachbleiben fast abtrainiert) möchte ich euch noch das neue Kleid der großen Maus zeigen.


Sie war letztes Wochenende Blumenmädchen bei der Hochzeit ihres Onkels. Das Kleid ist ein abgewandeltes Kaputzenkleid von Schnabelina (Größe 110, sitzt prima), allerdings ohne Kaputze. Um es noch etwas festlicher zu gestalten hat es vorne eine Knopfleiste mit Herzchenknöpfen bekommen und wird mit einer Schleife (die farblich leider nicht perfekt passt) gebunden, da es am schmalen Mäuschen etwas weit ist und ich außerdem den nicht perfekten Übergang zwischen den Teilen verstecken wollte. Die Fotos von vorne sind leider nicht so schön, aber das Kleid gefällt uns beiden super und es tanz bei jeder Bewegung wunderbar um sie herum - ein wunderschönes Kleid aus einem tollen Schnitt,




Bevor ich ins Bett hüpfe hüpft das Kleid noch in Schnabelinas Galerie und zur Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen