Freitag, 12. September 2014

Nachlese

Ich hab ein paar Sachen noch garnicht gezeigt - das wirkt ja so, als würde ich kaum noch nähen :-)
Als erstes eine Frida mit passender Knotenmütze für den kleinen Räuber:


Und dann noch eine Minibix - da war es noch warm:

MiniBix - Vorderseite
Rückseite

Im Einsatz, sitzt prima und wirkt so, als könnte sie nächsten Sommer auch noch passen :-)
Und dann wollte ich euch noch mehr schöne Sachen zeigen, aber da hatte ich die Fotos noch nicht rausgesucht. Also hab ich stundenlang Fotos angeschaut und mich über meine süßen Mäuse gefreut. Jetzt schnell mal veröffentlichen, bevor ich es wieder vergesse. Ist dann eben nur der erste Teil. Wünsch euch ein schönes Wochenende! (und schnell noch zu Made4Boys gehüpft)


1 Kommentar:

  1. Ach was für ein süßes Geschwisterbild!!!! Absolut herzlich! Dann auch noch so süße Sachen, die du da gezaubert hast. Tolle Stoff- und Farbkombinationen.
    Dir auch ein schönes Wochenende und ich freu mich schon auf den zweiten Teil deiner Sammlung!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen