Montag, 2. März 2015

Endlich mal wieder...

Einen guten Montag-Vormittag wünsche ich euch!

Hier sind gerade beide große Mäuse ohne Tränen im Kindergarten (endlich mal wieder), Minimäusemann schläft, Küche ist aufgeräumt, gutes Gewissen befriedigt (Sachspenden für Flüchtlinge), Blogrunde gedreht, Kaffee getrunken - und jetzt noch ein Tagesprojekt: auf zu MyKidsWear. Letzte Woche hab ich ja den Abend völlig erschöpft verschlafen, also kümmere ich mich vorsichtshalber heute rechtzeitig darum. Nicht dass ich schon wieder quasi umsonst Fotos gemacht habe...

Jungs tasten sich an das gemeinsam spielen heran - das dürfen sie gerne öfter machen

Große Maus inmitten ihrer Pferde - das Steckenpferd ist übrigens auf einem Kindergeburtstag selbstgebastelt und ein Apfelschimmel
Heute alle in selbstgenähten Oberteilen - wie schön! Und bis auf gewissen morgendliche Grummelgkeiten hat auch alles harmonisch funktioniert heute, so dürfen die Tage gerne öfter starten! Ich wünsch euch eine gute Woche und mach mich schnell wieder an den Frühjahrsputz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen