Montag, 9. März 2015

Tata, auf zu MyKidsWear

Ha, heute schaffe ich es auch zu MyKidsWear, ohne vorher einzuschlafen :-) Und weil ich schon wieder ein bedenkliches Schlafdefizit angehäuft habe (am WE Geburtstagsfeier und Kinder um 6:30 wach, d.h. heute abend wird es wohl nix mit wach-bleiben), nutze ich lieber das Vormittagsschläfchen meinens Kuschelbärchens. Eigentlich ganz schön fies die tägliche (ok, wenn er brav schläft und Mama nicht miteinschläft) Gewissensfrage ob seine Schlafenszeit Mamafreizeit oder Haushaltszeit ist. Heute also Mamafreizeit und auf gehts zu MyKidsWear:






Die Maus trägt das Geburtstagskleid vom 4. Geburtstag, was nach bald zwei Jahren nun doch recht kurz geworden ist. Leider trägt sie es erst, seitdem ich gedroht habe es zu verschenken (Mamas Lieblingsstoff als Schrankleiche fand ich so doof) und nun ist es schon fast zu klein - den Trick sollte ich mir merken :-) Der Spatz trägt seine Jacke vom Probenähen für Pauline/klimperklein und das Kuschelbärchen eine Babyhose aus der Zwergenverpackung - hab es mal wieder geschafft alle irgendwie selbstgenäht anzuziehen doch hier muss dringend Nachschub her. Drückt mir die Daumen, dass das Bärchen noch etwas schläft...

Und warum sie so am Fenster rumklettern? Weil da kurz vorher das Müllauto vorbei kam und dann gibt es kein Halten mehr :-) Vorher wurde immerhin vom Mäuschen vernünftig gefrühstückt - die Jungs haben es nach wie vor nicht so mit dem Essen (aber solange sie nicht immer dünner werden ist es für uns ok). Als Mäusefrühstück gibt es hier auch immer kleine Kunstwerke, ohne Dekorieren geht bei unserer Großen garnichts:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen